Kundenzufriedenheit

"Zufriedene Kunden sind teuer erkauft!"

Genau - Sie müssen etwas dafür tun. Unzufriedene Kunden sind noch teurer. 
Wir bringen Ihre Kundenzufriedenheit auf die Spitzenplätze.  Profitieren Sie von der Weiter-empfehlung durch Ihre eigene Kundschaft. 
Zufriedene Kunden, zufriedene Mitarbeiter, zufriedene Führung sind Ihr bestes Kapital!

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Zufriedenheit für alle Beteiligten

stabile Auftragslage

VonWeiterempfehlung profitieren

Spannungen vermeiden

Machen Sie aus Ihren Kunden  loyale Partner auf Augenhöhe.

Loyale Kunden verzeihen Fehler. Loyale Kunden bringen mehr Umsatz und Ertrag ins Geschäft. Nutzen Sie unsere Erfahrung,  Ihren Kunden in bester Erinnerung zu bleiben.  Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen.
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Manipulation?  

Nein, das tun wir nicht! Wir lenken die Wahrnehmung Ihrer Kunden auf die erfolgsrelevanten Stellschrauben. Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte. Fordern Sie unsere Tipps für eine noch bessere Kundenzufriedenheit an. Ehrlich und glaubwürdig - nicht erkauft!

Selbstbild vs. Fremdbild

Wenn der Kunde nicht zufrieden ist, klemmt es irgendwo. Meist in Ihren Prozessen und Ihrer Kommunikation mit dem Kunden. Wir richten das Kundenbild an Ihrer Unternehmensphilosophie aus. Reduzieren Sie mit uns das Gap soweit wie möglich, um Ihre Kundschaft bei Laune zu halten!

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Jochen Storm Consulting, Veronikaweg 6, 46537 Dinslaken
storm@stormconsulting.de
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